#etf2019challenge

Wir wurden vom TV Beringen und TV Neunkirch zur ETF Challange nominiert. Das Ergebnis:


Wir nominieren die Turnvereine aus Rafz, Altikon und Benken(ZH) sowie den SHTV und DJ Bobo.

Dein Verein wurde nominiert? Lade innerhalb einer Woche ein möglichst originelles Video mit den Hashtags #etf2019challenge und #tvinkwil auf Facebook hoch.

Thema: Wie bereitet sich dein Verein auf den Wettkampf und die Party am Eidgenössischen Turnfest in Aarau vor?

Challenge geschafft? Gratuliere, du darfst 5 weitere Vereine, welche noch nicht teilgenommen haben, nominieren!

Challenge nicht geschafft? Liefere dem Verein, welcher euch nominiert hat, zwei Harassen isotonischer Hopfensaft 😉 Lieferung entweder direkt in die Turnhalle oder spätestens am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Leider darfst du aber keine 5 Vereine nominieren. Alternativ kannst du auch eine angemessene Spende an www.plusport.ch machen
Mitmachen ohne Nominierung? Es kann jeder Verein einsteigen und ein Video hochladen, dabei dürfen natürlich dann auch wieder 5 Vereine nominiert werden.

,