Korbball: Start für die Herren und erster Erfolg für die Damen

Die Korbballsaison konnte für die 1. Mannschaft in der 2. Liga endlich starten. Nach zwei verschobenen Runden gaben sie die ersten zwei Spiele nach Führungen aus der Hand. Im dritten Spiel gab das Team die Führung dann verwalten und konnte die ersten Punkte erzielen. Captain Patrick Schütz war nicht zufrieden mit dem Resultat und fordert für die nächsten Spiele mehr Präzision im Abschluss und mehr Organisation in der Verteidigung.

Die Damen waren in Hallau im Einsatz. Nach einem verpatzten Start in die Saison gelangen es gegen die DR Herblingen 2 die ersten Punkte zu hohlen.

Resultate Damen 1. Liga

103.06.2019 20:00TV NeuhausenDR Herblingen 27:5
203.06.2019 21:00TV Neuhausen  DR Herblingen 12:10

Resultate Herren 2. Liga / Herren 3. Liga

Folgt

, , ,